Theaterrunde Paldau
Vulkanlandtheater
LAUT
Instagram

Theaterrunde Paldau-Jedermann

 

“Jedermann”

Freilichtbühne am Saazkogel

Freitag     29. 6.2018          Sonntag      1. 7.2018

Freitag      6.7.2018          Samstag      7.7.2018

Freitag      13.7.2018          Samstag      14.7.2018

Freitag      20.7.2018          Sonntag      22.7.2018

jeweils um 20.30 Uhr

 

Jedermann, der sein Leben in Saus und Braus führt und vor keiner der sieben Todsünden zurückschreckt, zeigt nur wenig Mitgefühl für seine Mitmenschen.

Begleitet von seinem guten Gesell lässt Jedermann ein großes Festmahl für seine Freunde und Verwandten vorbereiten. Das üppige Mahl ist im vollen Gang, aber düstere Vorahnungen quälen Jedermann.

Der Tod erscheint und kündigt ihm sein nahendes Ende an. Erschüttert und geängstigt fleht ihn Jedermann an, sich einen Begleiter für seine letzte Reise erwählen zu dürfen.


Eintrittspreise

Erwachsene                          €     10,--                    Kinder (schulpflichtig)            €     2,--

Reinerlös wird für die  Innenrenovierung der St. Sebastian-Kirche am Saazkogel gespendet

Reservierung

0677 / 61 888 485

(Freie Platzwahl ! - Reservierungen werden nur bis 1/2 Stunde vor Aufführungsbeginn aufrechterhalten)

Bei starkem Regen entfällt die Aufführung

Freilichtbühne am Saazkogel - 46.953085°N, 15.836612°E

  1. Anfahrt:
  2. Aus Richtung Kirchberg - Feldbach:
  3. Kreisverkehr Saaz Richtung Paldau -
  4. in Saaz rechts abbiegen “Jedermann, Grieberg, Saazkogel”
  5. danach rechts abbiegen “Saazkogel, Jedermann”
  6. Aus Richtung St. Stefan - Paldau:
  7. In Saaz links abbiegen “Jedermann, Grieberg, Saazkogel
  8. danach rechts abbiegen “Saazkogel, Jedermann”

 

Wegweiser-1
Plan
Farbfeld1